Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bin auch ein Schneemann
„könnt Ihr mir glauben,auch wenn ich einen "Fez" trage. Ich habe mich gestern köstlich ämüsiert als ich diesen Kollegen entdeckte. Inzwischen“
Gemeinsam frische Luft schöpfen
„das ist es,was viele brauchen. Und diese beiden Schneemänner,am Morgen wohl gebaut worden,machen es uns vor:nicht entmutigen lassen. Hier kann“
Ein paar Mopped-Sprüche
„Es gibt nichts besseres als Hubraum, außer mehr Hubraum. Man kann ein Motorrad nicht wie einen Menschen behandeln, ein Motorrad braucht Liebe.“
Post aus Frankreich....
„Gestern lag er im Briefkasten, der Prospekt von dem kleinen gemütlichen Familienhotel direkt am kilometerlangen Sandstrand. Schon plagt mich“
Mit dem Motorrad zum Gletschersee
„Rettenbach Gletschersee mit ewigem Eis.“
LOXX im Miniaturland, sind das Wimmelbilder?
„Ich war 2006 mit einem Jugendfreund im Miniatur-Wunderland in Hamburg. Wir hatten uns nicht vorher dort angemeldet und waren unangenehm von der“
Betörender Gesang
„Ostsee Wer mit dem Paddelboot von Deutschland nach Dänemark will, könnte von Langballigau aus losfahren und hätte nach rund sieben Kilometern“
Gefährliche Überfahrt
„Langballigau Wir saßen am Hafen, tranken ein oder zwei Bier und schauten auf die Flensburger Förde. Die beiden anderen Urlauber waren zwei ältere“
Punaises
„P u n a i s e s Als 16-jähriger Schüler lebte ich drei Wochen in einer französischen Familie in Südfrankreich. Schnell hatte ich mich darauf“
Graureiher
„in Wartestellung und das an einem kalten Wintertag.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?