Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das ist so...😎
„Hier givvet ja auch immer so viele Fantasiewünsche, aber das ist real...die Poppesrosette hat jeder:joy: ...:joy:“
Realität
„das, was im allgemeinen als Realität postuliert wird, ist bei näherem hinschauen die Wirkung der Abläufe hinter der von Heisenberg beschriebenen“
Regenbogen...
„Collage, und hier bei uns im Sauerland ist es feste am schneien☃️☃️☃️:heart_eyes:“
Vorfreude auf den Frühling...
„mein Lieblingsbaum Anfang Mai...🌞 was Farben doch ausmachen können...“
Boah, ist der groß!
„Dieser Falter ist riesengroß! Es ist ein Atlas-Spinner. Er gehört zu den größten Faltern, die es gibt. Seine Flügel können eine Spannweite von“
PODCAST von FRANCE CULTURE!
„https://www.radiofrance.fr/franceculture/podcasts/serie-a-la-paillade La Paillade ist ein Stadtteil von Montpellier“
Segel, Wasserwellen, Eisberge oder einen Kristall
„Elbphilharmonie (oder auch liebevoll Elphi genannt) Hamburgs stolzes Wahrzeichen „Kulturdenkmal für alle geschaffen" Die Glasfassade soll an“
Die Schönheit
„der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume) ...auf Mauritius“
Costa Blanca
„Hat hier jemand Lust, den Frühling bei Alicante zu entdecken? Februar, März, April bin ich da! Sonne, Wärme, Meer und mehr .. Wir könnten uns“
Frankreich, Frankreich....
„Ebbe langts - das ganze französische Gedöns weckt bei mir Gelüste! Und klar, ich hab's wieder getan - Urlaub gebucht. Dabei hatten wir im letzten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?