Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 5

Frankreich, Frankreich....

Von Feierabend-Mitglied Montag 23.01.2023, 13:56

Ebbe langts - das ganze französische Gedöns weckt bei mir Gelüste!
Und klar, ich hab's wieder getan - Urlaub gebucht.

Dabei hatten wir im letzten Urlaub nicht nur positive Erlebnisse. Klar, die gab es auch, aber in der Hochsaison muß man schon mit so einigen unangenehmen Überraschungen rechnen.

Abendessen in einigermassen guten Restaurants geht z.B. nur mit Voranmeldung - oder ewigen Wartezeiten auf einen freien Tisch.

Auch das Wetter kann einem einen Strich durch die Rechnung machen - wenn ein Orkantief über das Mittelmeer zieht.

Pech kann man auch haben wenn man auf den Wetterbericht hört. So war der Regen der uns mitten in der Camarge erwischte, absolut nicht von schlechten Eltern!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von provence-entdecken.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Aber was solls, so sind wir also bei strömendem Regen tapfer durch das Naturparadies gestampft, nein, eigentlich eher gewatet. Sicher hätte ich auch rechtzeitig umkehren können, aber da es mein Mann vorzog, wie eine Dampfwalze voranzustampfen, blieb mir als treues Ehegespons nichts anderes übrig, als dem Kerl hinterherzulaufen. Nun gut, ich hatte immerhin eine Regenjacke an und Wechselklamotten im Auto - aber Männer brauchen ja so etwas natürlich nicht!

Der Rundweg beträgt so etwa 6 km und als wir dann nach ca. 1 Stunde pitschepatsche nass wieder am Parkplatz ankamen, half nur eins, der Kerl mußte sich komplett ausziehen und in ein Badehandtuch wickeln.

Positiv war allerdings dann, das wir im Hotel direkt in die Tiefgarage fahren konnten und per Aufzug hoch zum Zimmer.

Aber was solls, heute können wir drüber lachen...

MD

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Frankreich, Frankreich....