Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Totengräber von Berd Udo Schwenz
„Dieser Roman kann in Deutschland zur Realität gehören. Sehr spannend zu lesen und rührt zum Nachdenken über die Rechtssprechung in Deutschland.“
Ich habe gestern das Buch
„"Zur Hölle mit Seniorentellern" von Ellen Berg gelesen und mich köstlich amüsiert. Das Buch handelt von einer Dame, die von ihren Töchtern ins“
Fendrich nix is fix
„Dieses Musical möchte ich mir anschauen und die Bewertung hier hört sich laut kuluir gut an. " Fendrich-Musical: Windbäckerei mit Wiener Schmäh“
Verleihung von Buchpreisen
„In einer geharnischten Philippika wird die Abschaffung der Buchpreisevents gefordert. „Die Feier des Mittelmasses Wer als Autor ausgezeichnet“
Der stumme Frühling
„Vor 50 Jahren erschien das Buch "Silent Spring" (Der stumme Frühling), in dem Rachel Carson wortmächtig den Einsatz von Pestiziden anprangerte.“
Ich sollte Kaiserin werden
„die Biblliographie von der Kronprinzessin Stephanie von Österreich Ungarn. Ein tolles Buch, welches das Leben der Prinzessin Stephanie von“
historische Krimis
„Zur Zeit lese ich von Richard Dübell: Die schwarzen Wasser von San Marco Drei tote Kinder. Zwei Ermittler wider Willen, Ein Netz von Intrigen.“
Bluesband
„ich würde gerne eine Bluesband aufmachen die ihre Erfahrungen hier mitteilt wer hätte den Lust bin aus Chemnitz 70 Jahre Rentner Gitarre Gesang“
Walter-Rathenau-Schule Grunewald Grunewa
„Walter-Rathenau-Schule Grunewald Grunewald-Gymnasium. Sollte jemand Interesse an dieser Schule haben oder sogar besucht haben: Es befindet sich“
sa. 15.7.2017, 20.15Uhr
„BR KLASSIK Klassik am Odeonsplatz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?