Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grosses Konzert
„am 23. 3. 2019 spielen in Hessich Oldendorf DIE GERMAN BRASS die MUSS man hören, ein Erlebnis“
"Ich werde die Welt nie wiedersehen" v. A. Altan
„Der türkische Intellektuelle Ahmet Altan wurde in der Türkei zu lebenslanger Haft verurteilt. In seiner Zelle hat er teilweise sehr persönliche“
Blutroter Mond
„Blutrot der Mond in schwarzer Nacht hat unsre Liebe neu entfacht. Wird sie denn bleiben und bestehen oder wie ein Hauch vorüber wehen? Ein“
Kommentar von Pea60
„ Pea60 schöne Sachen gibts hier zu sehen.... “
"Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters"
„Dieser Roman von Dmitrij Kapitelman ist eine Vater-Sohn-Geschichte. Mit viel Witz geschrieben, aber ernsthaftem Hintergrund. Der jüdische Vater,“
so ist das Leben
„Es wechselt Pein und Lust. Genieße, wenn du kannst, und leide, wenn du musst: :sunny: kiss: “
kunst+literatur neue Bilder
„liebe Ingrid, was hast du wieder für schöne Bilder eingesetzt. Welches ist das Schönste?ich weiß es nicht. Die bilder sind so vielfältig und“
Russisch Japanischer Krieg Erinnerungen
„Wer erinnert sich noch? Um uns herum ist es ruhig. Trübsal ist auf die Erde herabgestiegen, Die Hügel der Mandschurei ertrinken in der Dunkelheit“
Eine verlorene Geschichte Teil 1
„Capitaine Antoine Allard Bei meinen vielen Alleingängen durch diese herrliche Natur , die auch die „Goldenen Au“ genannt wird, lief ich bereits“
Babylon Berlin
„Sieht jemand von euch auch die Fernsehsereie "Babylon Berlin"? Glücklicherweise kann man sie nicht nur "live" sehen, sondern auch in der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?