Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

04.11.2018, 18:24

Hilfe, ich habe keinen Plan

„Ich bin in einem Schreibworkshop gelandet und habe eine Hausaufgabe bekommen. Ich bitte euch, helft mir auf die Sprünge. Das ist meine Aufgabe:“

ehemaliges Mitglied
13 8
Freitag 02.11.2018, 11:20

WENN ICH DAS KÖNNTE

„Wenn ich Farben die zwischen Stämmen und Laub auf dem Rasen liegen benennen und auflösen... Wenn ich meine Freude über reifende Kornfelder - Rot“

4 3
Donnerstag 01.11.2018, 21:22

Schritte ins Dunkel

„Der Kies knirscht mit splitterndem Geräusch unter meinen Schuhen. Es ist so dunkel, dass ich meine Füße nur ins Ungefähre, Ungewisse setzen kann.“

11 11
Donnerstag 01.11.2018, 16:09

Lebensfarben

„Ganz unbeschwert, bar jeglicher Erfahrung, so tanzte ich einst durch den Lenz des Lebens. Ein jeder Tag war eine Offenbarung. Die Freiheit war“

6 6
Donnerstag 01.11.2018, 12:37

Blätterleben.

„Verloren allein am Straßenrand, ich ein goldenes Herbstblatt fand. Es erzählte mir seine Geschichte von gestern, als es verbunden war mit seinen“

8 9
28.10.2018, 16:54

"Afrika, mein Leben" von Wangari Maathai

„"Erinnerungen einer Unbeugsamen" Als Wangari Maathai mit dem Friedensnobelpreis geehrt wird, feiert ganz Afrika. In einem Kikuyu-Dorf am Fuße des“

4 4
28.10.2018, 11:20

"Zeiten des Aufbruchs" von Carmen Korn

„Vor längerer Zeit wurde in diesem Forum "Töchter einer neuen Zeit" empfohlen. Dieses Buch ist der zweite Teil der Jahrhundert-Trilogie. Die vier“

2 3
Samstag 27.10.2018, 17:55

Der Rauchmelder

„Endlich hatte sich die soziale Wohnbaugesellschaft entschlossen, die schon lange fälligen Rauchmelder einzubauen. Egon S. wohnt in dem letzten“

6 7
Mittwoch 24.10.2018, 07:23

Liebe im Herbst des Lebens

„Eines meiner seltenen Gedichte an die Frauen dieser Welt. Herbst-Zeit-Lose Die Herbst-Zeit-Losen sind keine Rosen, Männer lieben sie aber doch“

4 5
Freitag 19.10.2018, 12:48

Eine verlorene Geschichte Teil 2

„Jetzt erst kapierte ich Antoine war 1920 geboren und 1945 gestorben. Gestorben an diesem Ort, fern seiner Heimat, die normalerweise, wie aus dem“

5 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum