Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Winter am Fluss
„Bild ist ein Öl Gemälde“
Windmühle in Zons im November
„Dieses Bild habe ich draußen skizziert und drinnen mit Acryl gemalt. Außerdem wollte ich FA ausprobieren, da ich neu bin in FA. Viele Grüße und“
Papst bezeichnet Homosexualität als Modeerscheinun
„Papst bezeichnet Homosexualität als Modeerscheinung die kirche ist sehr modern “
Vom Kommen des Menschensohnes:
„Das Evangelium vom ersten Adventsonntag lautet: Lukas, 21,25-28 Es werden Zeichen sichtbar werden an Sonne, Mond und Sternen, und auf der Erde“
Alles Weiß!
„Alles Weiß? Mein Auftrag war, „Schatz bringe vom Einkauf ein Wäschewaschmittel mit“. So weit so gut, eigentlich kein Problem, wenn ich an früher“
"Das Leben kommt immer dazwischen" von Auma Obama
„Ich habe gerade das oben genannte Buch gelesen und möchte es hier vorstellen, da es zu dem vorletzten Eintrag von Ingchen passt. In diesem Buch“
"Bella Germania" von Daniel Speck
„Der Roman erzählt eine deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen. Spannend geschrieben, leicht zu lesen, aber keineswegs“
Die Schwarze Gesellschaft Teil 2
„Traurig flog Cahra zurück zu den Übriggebliebenen, fast 50 aus ihrer Schar fehlten. Alle waren hungrig geblieben, wussten nicht warum man die“
Die Schwarze Gesellschaft Teil 1
„Das Krähenvolk Im Kaukasusgebirge saß die junge Fürstin auf einer himmelstrebenden Tanne, ganz oben, wie es einer Herrscherin zusteht. Ihr“
Black Monday
„Böses Erwachen Tatsächlich ist es mir heute morgen gelungen mit nur einem Bein aufzustehen. Und stellt euch vor, ich habs erst gemerkt wie ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?