Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schnee und Glöckchen
„Schneeglöckchen im Botanischen Garten der Ruhr-Uni Bochum – Blick durch eine Glaskugel Foto: IvoBentele, 25.02.2016; Quelle: wikimedia.commons;“
Das Ende des Homo Formulierus.
„Eines Tags wagte ein Mensch etwas aufzuschreiben und tat damit etwas Unerhörtes. Es wurde in einem Forum den Mitgliedern zum lesen zugänglich“
kunst+literatur
„danke für die vielseitigen neuen Bilder + das neue gute Filmchen. lg.erika“
Zauberhaft
„Foto: wikicommons Zauberhaft Z auberhaft der neue Morgen, a us der Nacht hinaus ins Helle - u eberreich die Sonnenquelle: b in in Schöpfers Hand“
Andreas Englisch "Mein Rom"
„Das Buch bekam ich zu Weihnachten als Geschenk. Zuerst etwas skeptisch, hab ich es doch innerhalb weniger Tage ausgelesen. Im Dialog mit seinem“
Im Vorübergehen
„Es einmal noch wagen, wenn das Silberhaar glänzt. Sich einmal noch tragen lassen vom Feuer, das brennt in dem Arm eines Mannes, der die Liebe“
Der Lauf der Dinge
„Alle zieht es in die Städte, wo es voll und enger wird. Auch das Landvolk es gern täte, wenn dort fortzieht der letzte Wirt. So entstehen bald“
Das Hohelied der Liebe
„Das Hohelied der Liebe: Ich zeige euch jetzt noch einen anderen Weg, einen, der alles übersteigt: Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?