Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nimms mit Gelassenheit
„Nimms mit Gelassenheit Wohin ich immer schau, dort ist Vergänglichkeit, seh heut die Kirschenblüten, die morgen welkend sind: schau dort den“
Gedanke für den Tag Robert Betz
„Denke am heutigen Muttertag dankend an die Frau, die dich geboren hat. Sie hat dir gedient so gut sie konnte und sie hat dir das größte Geschenk“
DER SCHLAF
„Der Schlaf muss Gottes Ruhe sein... Im Schlaf ist jeder ganz bei sich, in sich versunken ( nicht... verlassen? ) Alles ist friedlich, leise,“
Einfach zum Nachdenken
„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden“
Abschied
„Wieviel Tode muß man sterben, wieviel Tode hat die Zeit, wieviel Trauer kennt die Erde, wieviel Sterben kommt nach Leid, sieh die Tränen deines“
English history sung by Monty Python
„Oliver Cromwell https://www.youtube.com/watch?v=dBPf6P332uM “
Kommentar von Graustreif
„ Graustreif Es gibt viele interessante Bilder “
Lost in Fuseta:Ein Portugal-Krimi von Gil Ribeiro
„In diesem Krimi ist der Komisar ein deutscher Austauschbeamter der nach Portugal versetzt wird. Es stellt sich heraus dass er Autist ist und das“
Vollmondnächte
„Vollmondnächte ( Schillerstrophe) Neuer Tag, sei herzlich mir willkommen; sucht ich nachts dem Vollmond zu entkommen - raubt er mir doch meinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?