Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Und wer nimmt den Hund"
„Der Titel des in Hamburg gedrehten Films verspricht Vergnügen. Die Geschichte wurde schon öfters dargestellt. Nach 25 Jahren Ehe ist der Alltag“
Das perfekt gestaltete Einstiegsfoto
„für diese Gruppe hat die begabte Fotografin Maawio zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!“
Die rechten Worte
„mit Worten allein erfasse ich nicht den Wandel mit Anglizismen verkrüppelt der deutschen Sprache Gestalt wohl dem der diese verwaist aufbegehrt“
Einfach zum Nachdenken
„In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches du dich jederzeit zurückziehen und ganz du selbst sein kannst. Hermann Hesse Wünsche“
Heidi Mahler verabschiedet sich
„Wer kennt das Ohnsorg-Theater? Wer will diese Vorstellungen besuchen? "Ende einer Ära: Mit einer letzten Rolle für Heidi Mahler in dem Lustspiel“
Bestimmt ein toller Film (ab 22.8.)
„Gloria - Das Leben wartet nicht USA 2019 Regie: Sebastián Lelio mit Julianne Moore, John Turturro, Caren Pistorius Länge: 101 Min., FSK 0“
Ballinstadt
„Wenn dasWetter mal nicht so schön ist kann man auch mal wieder durch die Museen gehen.“
"Ein Bild von Lydia"
„Die reale Vorlage des Romans von Lukas Hartmann bildet eine Schweizer Tragödie. Er erzählt das Drama der Lydia Welti-Escher (1858 - 1891), die“
HEIDFELDBLEIHEN
„Nu is de Sömmer vörbi. Dat Jahr word minner un mien Tied ok. Ik weet nich, wennehr mi dat to 't eersde Mal in d' Sinn schütt is. Is woll al“
Hamburger Kunsthalle
„Ein Besuch der Hamburger Kunsthalle ist immer lohnend, meine ich. Welches Lieblingsbild haben die Mitglieder in der Kunsthalle? Meines habe ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?