Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
TEE HELPT - wat achterna
„In dat Vertellsel is de Proot van uns Fründ, de Plattprofessor Dr. Marron Fort. An achtteihnsten Dezember nu is he dood bleven un dat maakt mi“
Absolutheitsanspruch
„1} Die Formen der Absolutheitsansprüche von Glaubensbekenntnissen bzw Religionen sind grundlegende Werkzeuge zur Handhabe des Mißbrauches ihrer.“
Stille Nacht, heilige Nacht
„Wand're durch die enge Gassen, sie sind winklig und verlassen. Gehe die gewohnte Runde, nur begleitet von dem Hunde. Hell erstrahlt fast jedes“
Charles M. Schulz
„For 50 years Charlie Brown and friends want to wish a "Merry Christmas" and I second that “
Der Kleine Drachen Paff
„Zum Weihnachtsfest 2015 bekam ich von einem Kollegen einen tschugularischen Zwergdrachen geschenkt. Er hatte ihn wohl übrig und ich musste mich“
Geschichte über ein unentschlossenes Mädchen
„Naimad die Unentschlossene Es geschah Ende Juli1953 in einem kleinen Krankenhaus in Zweifall am Rande der Eifel. Er sollte Damian“
Merry Christmas, fröhliche Weihnachten!
„Merry Christmas, fröhliche Weihnachten! May the peace of Jesus Christ rule in your life! Möge der Friede Christi in Deinem Leben regieren! Liebe“
Merry Christmas, fröhliche Weihnachten!
„Merry Christmas, fröhliche Weihnachten! May the peace of Jesus Christ rule in your life! Möge der Friede Christi in Deinem Leben regieren! Liebe“
LANG LANG IST ES HER
„WEIHNACHTSSTRESS So wie hier oder ungefähr, geht es vor Weihnachten zukehr. Bei dem einen etwas mehr, bei dem andern was minder. Ungeduldig“
Sprachenmix mit Plattdeutsch
„DAT JAHR GEIHT TO ENN Von Rolf Zuckowski Klock Veer word al düster, de Wind weiht van Oost. De Luft smeckt al bannig na Snee. De Straten sünd“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?