Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
WIR SIND DRIN
„Wenn in der Frühe die Sonne scheint und man beim bloßen Hinsehen meint, dass sie wärmende Strahlen spendet, das Rausgehn vor der Haustür endet,“
Das Leid der Mücke
„Die Mücke mit der Krücke jagt in die Lücke der Brücke sie hält große Stücke von der Lücke die oft ist eine Tücke die Mücke denkt: :ich rücke die“
Kunst + Literatur.
„Fast muß ich mich hier löschen,gehe natürlich immer nachsehen + bin begeistert von neu eingestellten Bildern. Mich interessiert das sehr.Auch“
Kurzgeschichte: Falsche Entscheidung
„Falsche Entscheidung Joa Bosch ©BJS Wie immer suchst du im Supermarkt in hastiger Eile die Sachen von deiner Besorgungsliste zusammen und“
ein Gedicht: BROT
„BROT Joa Bosch ©BJS „Unser täglich Brot gib uns heute“, dies Gebet kennen doch viele Leute. Aber nicht den Sinn von jenen Worten, das zeigen mehr“
Was ist das Philosophieren?
„Kein Anspruch auf die Frage "Was ist die Philosophie?" ... Aber trotzdem: Philosophie ist Reflexion. Also, das Nachdenken über Bedingungen und“
Albert Uderzo, do you know him?
„https://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Uderzo“
DER RICHTIGE
„Dass er für mich der Richtige wär, habe ich alsbald gefühlt. Das Wissen nützte mir nicht sehr, er schien mir so abgekühlt. So verlief dann Jahr“
LÄNGST VERWELKT
„Such nicht die Spuren deiner Erinnerung. Du findest nichts mehr wie es war. Was du einst blühend sahst und jung, ist längst verwelkt und nicht“
WIE ES SOLL - SO WERDE
„Blumenzwiebeln will ich doch noch pflanzen und frage mich: Seh’ ich sie wohl noch blühen oder wird der Totenvogel tanzen, ehe die Lerchen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?