Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nicht alle Schmerzen sind heilbar (Ricarda Huch)
„(Pixabay kostenlos) Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein. Und während Tage und Jahre“
Waldeinsamkeit (Hermann Ludwig Allmers)
„O zaubergrüne Waldeseinsamkeit, wo alte, dunkle Fichten stehn und träumen, wo klare Bächlein über Kiesel schäumen in tief geheimer“
"Selbstkritik" Wilhelm Busch
„Die Selbstkritik hat viel für sich. Gestezt den Fall, ch tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, das ich so hübsch bescheiden bin, zum zweiten“
"Ich lebe mein Leben " Rainer Maria Rilke
„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will“
Conquest of Paradise
„Wer kennt ein Lied mit einem vergleichbaren Text? Es geht um Träume und ihre Verwirklichung. Und es hat nichts mit Liebe zu tun.“
Rettet die diffizile Sprache!
„Zu diesem Thema stelle ich hier mal einen sehr guten Beitrag von Jörg Scheller von der Stuttgarter Zeitung ein, dem ich nur von Herzen zustimmen“
Über moderne Kunst kann man streiten
„Im Sklupturengarten des Heidelberger Schlosses gibt es momentan eine sehenswerte Darstellung philosophischer Gedanken in Form von Skulpturen. Auf“
Sonntag früh
„Ein Regentropfen-Lied hat mich geweckt mit leisen, zarten Tönen, da hab ich mich noch mal gestreckt und ließ mich dann verwöhnen... Nun richtig“
Rotröckchen und der Wilde Wolf
„Es war einmal eine süße und Dralle Krankenschwester, die hatte jedermann lieb, der sie ansah. Allerdings hatte sie auch fast jeden Mann lieb, der“
Valentinstag
„Valentinstag Joa Bosch ©BJS Ich möchte mit Dir fliegen, übers ganze Himmelszelt, ewig und für alle Zeiten, umschlungen eng, küssend vergessen wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?