Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
MANCHMAL WÄHN ICH MICH
„Manchmal wähn ich mich in Träumen wach und hänge Liebelustgedanken nach. So glückberauschend, wie ich sie gefunden, sind sie beim Aufwachen“
Du mußt das Leben nicht verstehen
„Du mußt das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und laß dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem“
"Die Ameisen " Joachim Ringelnatz
„In Hamburg lebten zwei Ameisen, die wollten nach Amerika reisen. Bei Altona auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh und da verzichteten sie“
FrauGott
„Herr-Gott? Besser Frau-Gott. Viel besser. Steigerung Viel * Mehr * Am-meisten * Alles Die Gemeinschaften von Insekten-Sozietäten sind perfekte“
Menschenbeifall
„Ist nicht heilig mein Herz, schöneren Lebens voll, seit ich liebe? warum achtetet ihr mich mehr, da ich stolzer und wilder, wortreicher und“
Grenzen der Menschheit
„Wenn der uralte heilige Vater mit gelassener Hand aus rollenden Wolken segnende Blitze über die Erde sät, küß ich den letzten Saum seines“
Hälfte des Lebens
„Mit gelben Birnen hänget Und voll mit wilden Rosen Das Land in den See, Ihr holden Schwäne, Und trunken von Küssen Tunkt ihr das Haupt Ins“
Die Porzellanuhr
„Die Porzellanuhr Joa Bosch ©BJS Die alte Frau saß auf ihrem winzigen Balkon, der zu ihrer kleinen Sozialwohnung gehörte und genoss die letzten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?