Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Über 800 Jahre alt...
„Verse für die Ewigkeit... Albrecht von Johansdorf. wie sich minne hebt Wie sich minne hebt, daz weiz ich wol; wie si ende nimt des weiz ich niht.“
Der Soldat Lacroix
„Der Soldat Lacroix Der Soldat Lacroix ist eine Legendengestalt aus der ehemaligen Festungsstadt Saarlouis. Die Geschichte stammt aus dem“
someone left
„their glasses“
"Genau richtig" von Jostein Gaarder
„Untertitel: Die kurze Geschichte einer langen Nacht. Albert hat eine schlechte Diagnose erhalten und muß damit allein fertigwerden, weil seine“
"Beim Morden bitte langsam vorgehen" v.Sara Paborn
„Nach 39 Ehejahren voller Sticheleien hat Irene endgültig genug von ihrem Mann. Als sie eines Tages in einer alten Schachtel Bleibänder zum“
Schale
„Seine Mutter konnte es. Auch seine Oma, die Mutter seiner Mutter, konnte es. Er saß jedesmal, wenn es ihm in seinen Kinderjahren vorgeführt“
Café Engel - eine neue Zeit von Marie Lamballe
„ist der erste Band der Trilogie "Café Engel". Der Roman schildert die letzten Kriegsmonate und die ersten Monate im noch jungen Frieden in“
"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"
„Milan Kundera, ein international bekannter tschechischer Autor, schrieb diesen Roman 1984 im französischen Exil. Eine Liebesgeschichte bis zum“
LUSTMORD
„Joachim Ringelnatz (1883-1934) Ich hatte es gestern schon mal unter Alltagsfragen eingestellt, aber jetzt nochmals hier, denn irgendwie fand das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?