Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hans Kruppa
„kleine Morgengymnastik Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich vor allem, was liebt, wende mein Gesicht“
Nähe des Geliebten
„Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer vom Meere strahlt; Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer In Quellen malt. Ich sehe dich, wenn“
Stell dir vor, du wärst 1900 geboren
„Stell dir vor, du wärst 1900 geboren Ick arger mi jümmers wenn de Lüüd öber de Maske schimpen dot un de nich opsetten dot dorbi geit uns dat doch“
HEIDEBLÜTE
„Der Sommer ist fast vorbei. Das Jahr wird weniger und meine Zeit auch. Ich weiß nicht, wann mir zum ersten Mal dieser Gedanke kam. Ist schon eine“
Wer Schmetterlinge lachen hört
„Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken, der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. Der wird zur“
HEIDFELDBLEIHEN
„(c)Elke Bontjer-Dobertin Nu is de Sömmer haast vörbi. Dat Jahr word minner un mien Tied ok. Ik weet nich, wennehr mi dat to 't eersde Mal in d'“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?