Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
DER MENSCH IST GUT
„Der Mensch ist gut! Da gibt es nichts zu lachen! In Lesebüchern schmeckt das wie Kompott. Der Mensch ist gut. Da kann man gar nichts machen. Er“
das Knoblauchhaus
„im Nikolaiviertel bei Berlin leuchtet“
Heimweh nach Rügen
„O Land der dunklen Haine, O Land der blauen See, O Eiland ,das ich meine, Wie thut`s nach dir mir weh ! O wie mit goldnen Säumen Die Flügel rings“
DAS LEICHTERE
„Es ist leichter zu denken als zu fühlen, leichter Fehler zu machen als das Richtige zu tun. Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen,“
Juristische Fakultät beim FoL
„noch ein Foto vom Festival of Lights. Morgen geht es weiter mit "Berlin leuchtet"“
Türmerlied
„Zum Sehen geboren, zum Schauen bestellt, dem Turme geschworen gefällt mir die Welt. Ich blick` in die Ferne, ich seh`in der Näh`, den Mond und“
Septembermorgen
„Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen: Bald siehst du ,wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt, herbstkräftig“
Erdenherbst
„Der Herbst der vollen Körbe ist eine alltägliche Gewohnheit geworden. Vom Sämann weiß man nichts. Geliehener Reichtum - auf geborgtem Grund, zu“
...UND TRAG IM HERZEN SONNENSCHEIN
„Dunkelheit um halber Sieben, was sollte ich denn da schon hoch? Bin zu gern liegengeblieben. Um Neune wach, war früh genug. Begebe froh mich in“
Frühlingsglaube
„Frühlingsglaube Die linden Lüfte sind erwacht, sie säuseln und wehen Tag und Nacht, sie schaffen an allen Enden. O frischer Duft, o neuer Klang!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?