Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum Geburtstag
„habe ich ein Buch geschenkt bekommen, in dem ein Zeitzeuge die Zeit bis heute, aus der Sicht eines auch “Ost-Berliners“ so beschreibt, wie er sie“
Heutige Welt Kunst
„Anders sein und anders scheinen; anders reden,anders meinen; alles loben, alles tragen, alles heucheln, stets behagen, allem Winden Segel geben,“
Liebe Neulinge im Treff "Lesen"
„Bitte schreibt Eure Beiträge ins Forum damit sie auch von allen gelesen werden. (Manches ist von FA ein wenig unglücklich eingerichtet, wie ich“
Juan Carlos de Olivera
„Mein Cousin aus Spanien schrieb mir, dem Carlos Fiddigeige in Deutschland folgende Begebenheit. Revolution oder Vivat Espana Eine Revolution“
Joachim Meyerhoff *1967
„Deutscher Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller. Entdeckt und begeistert gelesen habe ich zuerst den 3.Band seiner autobiografischen“
Tage, wenn sie scheinbar uns entgleiten
„Tage, wenn sie scheinbar uns entgleiten, gleiten leise doch in uns hinein, aber wir verwandeln alle Zeiten; denn wir sehnen uns zu sein... Rainer“
Liebes-Lied
„Wie soll ich meine Seele halten,daß sie nicht an deine rührt?Wie soll ich sie hinheben über dich zu anderen Dingen? Ach gerne möcht ich sie bei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?