Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Selbstkritik
„Die Selbstkritik hat viel für sich, gesetzt den Fall,ich tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, daß ich so hübsch bescheiden bin; zum zweiten“
Müllstation - Tanz auf der Badewanne
„So, extra für ich, @WhiteCrow, die Punkband die ich meinte. Was mir aufgefallen war, ich hab mal ne kurze Weile, nur so interessehalber in“
Frühling ohne Wiederkehr
„Bildquelle: Lieblich ist des Lenzes erstes Lächeln, wenn in Blütenbäumen laue Luft sich wieget, und des Baches eisbefreite Welle nicht mehr“
der Winter ist vorbei
„Joseph von Eichendorff Die Sperlinge Altes Haus mit deinen Löchern, Geiz'ger Bauer, nun Ade! Sonne scheint, von allen Dächern Tröpfelt lustig“
15.April - Geburtstag von Wilhelm Busch
„Heute erinnern wir uns an den 189. Geburtstag von Wilhelm Busch, den humoristischen Dichter und Zeichner, den man auch als Urvater des modernen“
Malerische Träume
„Male ich, so träume ich, es fliegt und fließt nur so dahin. Wie Wolken erscheint mir das Papier, leicht und beschwingt schwebt die Hand darüber,“
Der Fremdling
„Eigenes Foto - Großglockner Kärnten Ich komme vom Gebirge her, es dampft das Tal, es rauscht das Meer. Ich wandle still, bin wenig froh, und“
"Ich werde die Welt nie wiedersehen" v. A. Altan
„Ich habe dieses Buch bereits im Januar 2019 empfohlen und gleichzeitig berichtet, daß man sich bei für den zu Unrecht inhaftierten türkischen“
Kalter April
„Schwer mit grauem Wolkenhemd kommt der April, wie ihn keiner kennt, mit Sturmhaube und Winterkleid. Ach,wie bin ich den Rauen leid. Ranunkel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?