Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der bedauernswerte Poet
„Carl Spitzweg: Der arme Poet; München, Neue Pinakothek.(gemeinfrei) Der bedauernswerte Poet Des Denkens müde, liegt er lang im Grübeln um noch“
Sonett CXVI - Shakespeare - zum 457. Geburtstag
„Sind echte Seelen innerlich vereint, trennt nichts sie.Der hat lieben nie gelernt, der Wechsel findend,wechselt,sich entfernt. Wenn sich der“
Von Katzen - Theodor Storm
„Vergangnen Maitag brachte meine Katze zur Welt sechs allerliebste Kätzchen, Maikätzchen, alle weiß mit schwarzen Schwänzchen. Führwahr, es war“
Die Zeit ist hin - Th. Storm
„Bildquelle: YouTube Die Zeit ist hin; du löst dich unbewusst und leise mehr und mehr von meiner Brust; ich suche dich mit sanftem Druck zu“
Als ich sah die Wolken weinen...
„Als ich sah die Wolken weinen, Seufzt' ich: Sonne, wenn du mir Hell nur einmal wolltest scheinen, Freuen wollt' ich mich mit dir. Sonne, dich nun“
Ich treibe es......
„......mit 2 Geliebten gleichzeitig und Schmetterlingen im Bauch aber nur ab und zu noch. Einladung zur Liebe Mädchen, wollt ihr mich nicht“
Pink Panther
„für Liebhaber der Akustikgitarre... ... eine Improvisation während eines Konzerts von Al Di Meola, John McLaughlin und Paco de Lucía 1980 in San“
Sprache, ein Mittel der Kommunikation?
„"Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen." Elias Canetti, Schriftsteller Als“
Barbara Hannigan - Mysteries of the Macabre
„aus György Ligetis einziger Oper Le Grand Macabre. Absurd und trotzdem eines der erfolgreichsten Stücke zeitgenössischer Oper. Hört und seht“
Schreckliche Folgen eines Bleistifts
„Schreckliche Folgen eines Bleistifts Ballade O Madrid, ich muß dich hassen, Denn du hast ihn schnöd verkannt, Den Murillo seinen besten Schüler“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?