Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das fröhliche Leben
„Wenn ich auf die Wiese komme, Wenn ich auf dem Felde jetzt, Bin ich noch der Zahme, Fromme, Wie von Dornen unverletzt. Mein Gewand in Winden“
ABEND ZWISCHEN FELDERN
„Der Tag war reich. Sein Segen liegt in Garben übers Feld voll erstem Ernteduft. Die Nacht wird blau. Verstreuter Wind schlägt leise Wogen auf im“
Der Römische Brunnen
„Aufsteigt der Strahl und fallend gießt Er voll der Marmorschalen Rund, Die, sich verschleiernd, überfließt In einer zweiten Schale Grund; Die“
Das Sein
„Das Sein Manchmal lebt man manchmal verliert man sich verliert sich im Leben verliert den Verstand lebt kopflos lebt sich aus dem Bauch aus dem“
Steinherzen
„Herzen aus Stein Damit keine falschen Eindrücke entstehen, die ganze Geschichte haben uns enge Bekannte erzählt. Es begann mit einer Idee, in“
just music
„It ain`t no use to sit and wonder why,babe It don`t matter , anyhow An`it ain`t no use to sit and wonder why, babe if you don`t know by now when“
Frühlingshymne
„Leichtfüßig auf Waldboden im Frühling schweben rank wie eine Liane dürstend am Bach einen Baum umschlingen fern von Unkenrufen Winter und“
Ein haarsträubendes Abenteuer
„Hier in 3000m Höhe boten die schneebedeckten Berge mit den Gletschern und den oft bizarren, in der gleißenden Sonne wunderschön glitzernden“
Nikolaus der Feuerreiter
„Etwas von Eduard Mörike- etwas von Carlos Fiddigeigei Nikolaus der Feuerreiter Sehet ihr am Fensterlein Dort die rote Mütze wieder? Nicht geheuer“
Moderne Weihnachten 2012
„Krawall im Stall Eine moderne Weihnachtsgeschichte , entstanden in den letzten Tagen des Jahre 2012, als die Welt von einem Kometen bedroht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?