Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Damenwahl
„Schon vor einem halben Jahrhundert war es schwer, in München eine Wohnung zu finden. Für junge Leute wurde die Suche dadurch etwas erleichtert,“
Begegnung – Heinrich Heine
„Wohl unter der Linde erklingt die Musik, da tanzen die Burschen und Mädel, da tanzen zwei, die niemand kennt, sie schaun so schlank und edel. “
Johannisnacht
„Sieh dort auf dem Wiesengrunde tanzen jetzt die Elfchen munter unterm Rosenbusch hinunter, der die Blüten niederstreut. Elfchen spielen Lotto“
Der Name
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Du schriebst wohl meinen Namen in weissen Meeressand; doch bald die Wogen kamen - und spurlos“
aus "Tiefe Schatten" - Th. Storm
„Bildquelle: Gleich jenem Luftgespenst der Wüste gaukelt vor mir der Unsterblichkeitsgedanke; und in den bleichen Nebel“
Mandelbäume Träume
„Das Zeichen Freunde, dass der Mandelzweig wieder blüht und treibt, ist das nicht ein Fingerzeig, dass die Liebe bleibt? Dass das Leben nicht“
"Belmonte" von Antonia Riepp
„Eine deutsch-itlalienische Familiensaga, die sich über vier Generationen erstreckt und von einem malerischen Dorf in den italienischen Marken bis“
Der Schokoladenmann
„Der Schokoladenmann Ich stehe am offenen Grab meines Vaters. Aus den Augenwinkeln erspähe ich unwillkürlich, dass ein bekannter, weißer Kombi die“
Bachnelkenwurz
„Bachnelkenwurz Am verschwiegenen Teiche habe ich sie gefunden, ist sie nicht wunderbar? In ihrer zarten Wimpernpracht hingen Tränen Ich konnt“
Norddeich 2019 ..
„Geliebter Norden Mein geliebter Norden, ich vermisse dich so sehr, die Sehnsucht ins unermäßliche steigt. Nachts träume ich nur noch von dir,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?