Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Geburtstagsgeschenk (Elfriede Daum)
„Zum Geburtstag war ich gebeten zur Feier mit Kuchen und Wein. Das ist eine feine Sache und dann sage ich niemals: „Nein“. Man geht nicht mit“
"Liebesfeier" von Nikolaus Lenau (1802 - 1850)
„An ihren bunten Liedern klettert die Lerche selig in die Luft; ein Jubelchor von Sängern schmettert in Walde, voller Blüt´ und Duft. Da sind, so“
Zuversicht...
„Hebt mich das Glück, so bin ich froh Und sing in dulci jubilo; Senkt sich das Rad und quetscht mich nieder, So denk ich : Nun es hebt sich wieder“
"Was Nina wusste" von David Grossmann
„David Grossman spannt in „Was Nina wusste“ einen Bogen vom gegenwärtigen Israel bis zur blutigen europäischen Geschichte des 20. Jahrhunderts. In“
"Welten auseinander" von Julia Franck
„Ich habe das Buch "Die Mittagsfrau" von ihr gelesen und fand es ausgezeichnet. So auch dieses Buch. "Welten auseinander" ist eine Erzählung einer“
Mein Bielefeld
„Das Ort hieß einmal Builefeld, So in den alten Schriften steht. Ich fand auch ohne Achim Held Das Westfälische Bielefeld. Denn diese Stadt war“
Touch me….
„„Touch me…“, .steht auf dem Oberteil ihres Negligè, mit Goldfäden hinein gestickt. Blinkend und lockend glitzern die Buchstaben im Licht der“
Pinocchio und die Malerin
„Nach dem ersten shooting mit body painting hatten wir uns einige Male ausgetauscht wie wer was empfunden hat. Es war ja für uns Beide neu und wir“
Zauberhafte Tessa Letzter Teil
„Teil 4 (Fortsetzung) Tessa informierte umgehend das Hotelmanagement über den Drogenfund. Der Hotelmanager, ein etwas schwerfälliger, indignierter“
Der Schutzmann
„"Es war sehr früh am Morgen, die Straßen rein und leer, ich ging zum Bahnhof. Als ich eine Turmuhr mit meiner Uhr verglich' sah ich, dass es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?