Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Nur einen Tag noch“ von Mitchell Albom
„Chuck Benetto hat alles verloren, woran sein Herz hing. In seiner Verzweiflung stürzt er sich von einem alten Wasserturm in die Tiefe, doch wie“
Das Herz des Gletschers
„Das Herz des Gletschers "Keine weiteren Fragen. Ihr Zeuge, Herr Verteidiger." Die hellen eisblumenblauen Augen der Staatsanwältin, die sich“
Vom Sommer und Sommerfrische
„Sommerfrische Man soll nicht in die Sommerfrische gehen, man wird doch seines Lebens nicht so richtig froh. Ob da nun Berges- oder Meereslüfte“
Der Genügsamste 😉
„Vier verwegene Gesellen Stiegen einst hinab zur Höllen. Vor dem höllischen Palast Machten sie ein Weilchen Rast. Alle schwitzten sie erklecklich,“
Heimweh nach Rügen ....
„O Land der dunklen Haine, O Glanz der blauen See, O Eiland,das ich meine, wie thut's nach dir mir weh ! O wie mit goldnen Säumen, die Flügel“
Abend ...
„Abend wird es wieder, über Wald und Feld legt sich Frieden nieder und es ruht die Welt. Nur der Bach ergießet sich am Felsen dort und er braust“
David Gilmour - Between Two Points
„David Gilmour hat in ›Between Two Points‹ eine weitere Nummer aus Luck And Strange vorgestellt. Das besondere an dem Coverstück: Als Harfistin“
Hitze
„Wenn's draußen heiß und unerträglich, dann ändert sich der Tag unsäglich, ich sitz' zu Haus im dunklen Zimmer von Stund' zu Stunde wird es“
Gestrandet
„Der Sommer lockt zur See,zum Meer, hinaus in Gottes weite Welt. Zum Strand am schönen Mittelmeer, weil es den Urlaubern besonders gefällt. Doch“
Pause
„Hallo liebe User, ich lege einmal eine Sommerpause ein. LG EwigerBrunnen01 “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?