Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

David Gilmour - Between Two Points

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 25.06.2024, 21:51

David Gilmour hat in ›Between Two Points‹ eine weitere Nummer aus Luck And Strange vorgestellt. Das besondere an dem Coverstück: Als Harfistin und Sängerin ist seine Tochter Romany Gilmour zu hören.
Ein wundervoller Song mit einer tollen Stimme, Vater & Tochter harmonieren hier in ganz wundervoller Weise. Ich freue mich auf sein Album.

Mit diesem Song möchte ich mich von den Musikfreunden hier verabschieden. Am 27. Juni läuft nach 2 Monaten meine bezahlte Zeit bei Feierabend aus und ich werde diese nicht verlängern.
Diese Musikgruppe von @sedl hat mir bereits in den ersten Tagen (2022) hier gut gefallen. Ich habe hier großartige musikalische Momente genossen und über die Musik auch so manch netten persönlichen Austausch erlebt.
Ich gehe mit diesem Song hier leise und das ist auch gut so, denke ich.
Ihr Lieben, ich wünsche euch alles Liebe, Gesundheit, viel Freude in der Musik und dies von Herzen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > David Gilmour - Between Two Points