Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wegwarte
„Wegwarte Mit nackten Füßchen am Wegesrand, die Augen still ins Weite gewandt saht ihr bei Ginster und Heide das Mädchen im blauen Kleide? — „Das“
Die arme kleine Idee
„Es war einal eine kleine Idee, ein armes, schmächtiges Wesen. Da kamen drei Dichter des Weges - o weh ! - und haben sie aufgelesen. Der eine“
Wars die Biene?
„Biene habe ich nicht gefunden im Archiv. Ersatzweise ein Goldkäfer! Wer jetzt bei uns durch die Obstplantagen streift, trifft auf die ersten“
Der Holzmann ************************************
„Der Holzmann ************* Echte Handarbeit, gearbeitet als einmaliges Unikat , Höhe ca 55 cm Breite ca 14 cm Tiefe ca 14 cm“
In Bildern lesen
„Am Anfang waren es die Bilder, in denen ich mich verlor. Dann kamen die Buchstaben. Ich lernte lesen und schreiben. Aus Buchstaben wurden Silben“
Räuber und Gendarm
„Da war er also, der Ort des heiligen Verrats. Wenn ich die Augen schloss, sah ich mich in der 2. Reihe links sitzen, den Blick gebannt auf die“
Hier können Familien Kaffee kochen
„In den 50ziger Jahren wurden an den Stadtgrenzen von Berlin ehemalige Geschäfte eingerichtet, die aus einer Küche, Sanitärbereich und ein- bis“
KONZERT FOTOGRAFIE
„Latin Salsa „PUENTE LATINO“ Im Abteigarten des Klosters Bronnbach Foto bitte anklicken “
KONZERT FOTOGRAFIE
„Latin Salsa „PUENTE LATINO“ Im Abteigarten des Klosters Bronnbach Foto bitte anklicken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?