Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jahreszeiten
„Lebe die Jahreszeiten, wie sie kommen. Atme ihre Luft , trinke ihre Getränke schmecke ihre Früchte und überlasse dich ihren Einflüssen. Henry“
Hans im Glück......
„.........oder an einem Sonntagmorgen. Hans hat mich heute morgen kurz nach Fünfuhr aufgeweckt. Hans lebt 4 Häuser weit von mir weg aber“
Ein Hund, eine Katze und eine Maus
„Die Adaption eines Liedes Wolfgang Schulz, 2024 Kapitelübersicht Seite Kapitel 1 2 Das Lied Kapitel 2 7 Frivol Kapitel 3 9 Alltagsroutine Kapitel“
Hans im Glück.......
„......oder an einem Sonntagmorgen. Hans hat mich heute morgen kurz nach Fünfuhr aufgeweckt. Hans lebt 4 Häuser weit von mir weg aber Hans(Gianni“
Polarität
„Gestern war ich auf dem Wochenmarkt, um meine Einkäufe zu erledigen. Am Markt ist ein kleines Cafe mit Stühlen draußen, da kehre ich gerne ein.“
Gemeinde Michendorf
„im Landkreis Brandenburg. “
Ich bin zu Hause zwischen Tag und Traum.
„Ich bin zu Hause zwischen Tag und Traum. Dort wo die Kinder schläfern, heiß vom Hetzen, dort wo die Alten sich zu Abend setzen, und Herde glühn“
Budapester
„Burggelände. :) “
Ballade .....
„Und die Sonne machte den weiten Ritt um die Welt, und die Sternlein sprachen: " Wir reisen mit um die Welt " und die Sonne schalt sie : " Ihr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?