Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dinu Lipatti - Eine Erinnerung
„Lipatti starb bereits mit 33 Jahren an einem Hodgkin-Lymphom. Dieses war 1947 bei ihm diagnostiziert worden und konnte damals noch nicht“
Mysteries of the Macabre
„ist die Bearbeitung dreier Arien für den Konzertbetrieb aus der einzigen Oper Le Grand Macabre des ungarischen Komponisten György Ligeti. Le“
Sommerlied
„Der Morgenwind weht mir ein schönes Lied entgegen, ein Sommerlied, so farbenfroh und wunderbar. Es klingt wie Harfenspiel, wenn sich die“
Freiheit die ich meine....
„Freiheit die ich meine, die mein Herz erfüllt, Komm mit deinem Scheine, süßes Engelbild! Magst du nie dich zeigen der bedrängten Welt, führest“
BLUTGOTT
„BLUTGOTT von Veit Etzold - habe ich vorhin gerade ausgelesen, sehr gut für hartgesottene Krimi-Fans“
O sole mio
„https://www.youtube.com/watch?v=eQSNVBLTXYY“
Vogelsang und Menschensang
„Die Amsel singt dasselbe Lied bei jedem Tags Erwachen, wie es ihr die Natur beschied, sie braucht es nicht zu machen. Du aber fühlest keinen Tag“
Das Blümelein
„Sie war ein Blümlein hübsch und fein, Hell aufgeblüht im Sonnenschein. Er war ein junger Schmetterling, Der selig an der Blume hing. Oft kam ein“
Im Garten der Hoffnung
„Wir lebten als Familie mit 5 Kindern und den Eltern in einer sehr kleinen Laden-Wohnung in 1.5 Räumen, die so voll gestellt war, dass es nicht“
Ein Tag im August 1958
„Es ging mir nicht gut, ich hatte große Probleme zu Hause und war froh, dass es ein Schultag war. So konnte ich mich ein bisschen ablenken. In der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?