Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
PC/TV/HDMI
„Ich habe meinen PC über HDMI mit meinem Fernseher verbunden. Auf meinem TV sehe ich, egal, was ich auf meinem PC-Monitor habe, nur das“
Notebook nicht mehr startbar
„Hallo Freunde, wer kennt kennt die Ursache: Habe mit Windows 7 auf meiem Notebook gearbeitet, danach Windows ganz normal, wie immer,“
Startseite von FA
„Wie bekomme ich die WERBUNG weg die rechts und links immer wieder eingeblendet wird “
E Mail oder SN
„Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen einer EMail und einer SN erklären? Wann sollte man was benützen und was ist sinnvoller, wenn man“
Bildschirm teilen - wie?
„Ich möchte (rechts oder links ist egal), Feierabend geöffnet halten u. in der anderen Hälfte z. B. schreiben oder suchen oder ... Klappt nicht“
Poser 9 u.a.
„bei Smith Micro für 24,99 $ Schnäppchen für Interessierte, ebenfalls sehr günstig Manga Artist und Motion Artist“
Reste nach Deinstallation
„Wie ich neulich schrieb hatte ich mit dem Ántiviren-Programm AVAST bei meinem Rechner insofern Schwierigkeiten, dass ich kein Internet mehr“
Bitte
„lacht nicht über meine Naivität. Folgendes: Wenn ich meine Mail über Outlook abfrage, werden z.B. 5 angezeigt, aber es kommen dann nur 3! Wo sind“
CD im Laptop
„Bitte wer weiß Rat! Folgendes ist geschen: Lege in das CD Laufwer des Laptop Samsung eine CD, welche durchrutscht, weil ich wohl nicht in der“
adressbuch
„ich möchte das komplette MailAdressbuch aus Win life mail in meinen T-online-Mail ordner als Kopie transportieren. Wie mache ich das? Gruss und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?