Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
TV Sendung heute bei N24
„Das schmutzige Geschäft mit den Handys Dauer ca. 55“
canondrucker primax MG 5700
„wer kann mir einen Rat geben, mein Drucker spinnt. Nachdem ich neue Patronen (Ersatz) eingelgt habe zeigt er mir die vollen Patronen an und“
Für die Layout-Tester
„Hast Du das neue Layout auf der Startseite testen dürfen? Ab Montag wird dies der vorab viel gepriesene Dauerzustand bei werden. Noch nicht“
Digitalkameras (Teil 2)
„Ich habe mir gerade die von xsun... erwähnte Kodak AZ421 angesehen und finde auch, dass die für einen Amateur schon ausreicht. Und da es bei“
Bluescreen
„Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393 Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Eigenbau“
schnellerer Webbrowser
„Ich habe Jahrelang den Mozilla Firefox benutzt bis zur Version 50xx Der wurde immer langsamer, auch eine Neuinstallation brachte nichts so das“
Digitalkameras
„Wer kennt sich mit Digitalkameras aus? Ich suche eine bis 200 € Wer kennt diese: Kodak AZ421 PIXPRO Astro Zoom Digitalkamera 16 Megapixel und hat“
foto-bearbeitung
„ich suche ein kostenloses einfaches Programm, ohne Eintrag im Foto, für zuschnitte und/oder Dateigrösse zu reduzieren. danke im Voraus Alfred der“
Stark beeindruckt
„am 19.03. 21:22 gab ich ein: "W10 letztes update fehlgeschlagen" wobei bei jedem Herunterfahren upgedatet wurde. Leider konnte Niemand eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?