Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 17.07.2017, 14:00

@brulu, Raimon, Chewbacca

„Danke für Eure Mühe!! Die Freundin hat Outlook, aber das Problem hat sich inzwischen erledigt. Der Computer-Mensch hat ihr im Nachhinein doch“

5 4
Montag 17.07.2017, 12:26

VHS Kassetten digitalisieren

„Hallo Zusammen Wer von euch hat schon mal seine VHS-Kassetten selbst digitalisiert? Videorecorder, Video-Grabber (Terratec) , PC und“

Digitale Welt
3 4
Montag 17.07.2017, 09:01

POP 3 verhindert Ein- u. Ausgang

„der Mails. Womit hängt das zusammen? Macht Windows 10 da Schwierigkeiten? Für Hinweise danke ich im Voraus.“

7 4
16.07.2017, 12:10

Faxdienst ?

„Kennt Jemand eine Stelle wo man ein Fax hinsenden kann zum Testen ? Gerät druckt aus und Empfängt, aber beim Senden an die Gegenstelle“

Digitale Welt
2 3
Samstag 15.07.2017, 13:33

HP Wireless Drucker

„W10 zeigt an,für dieses Gerät verfügbare App ( Status Online) Habe ich länger nicht gedruckt steht da ( Status Offline) Was muss ich einstellen“

10 6
Freitag 14.07.2017, 11:56

Hurra-Waschmaschine repariert

„für nur knapp 40,00 Euro. Man brauchte lediglich neu zu rpogrammieren, jetzt wisse die Maschine wieder wie sie laufen soll. Ich bin sehr froh.:)“

Digitale Welt
10 4
Donnerstag 13.07.2017, 16:15

Neue Erfahrungen nach Totalabsturz W10

„Nach dem in W10 fehlerhaften Startmenu (s. meinen Beitrag vom 08.07.17) auch noch das, eine plötzliche Verknüpfung ohne Pfeil auf dem Desktop,“

13 5
Donnerstag 13.07.2017, 10:10

Gastherme im Keller

„Vielleicht gehört dies Thema hier nicht hin,aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe eine Gastherme im Keller.Sehr oft mache ich dort das“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
3 4
Donnerstag 13.07.2017, 09:32

Festplatte voll?? Dankesantwort!

„Liebe Helfer in der Not.Danke für alle Tipps und Hilfen. ABER, leider,leider ,obwohl ich ALLE Tipps von allen probiert habe, Nichts hilft. Es“

Digitale Welt
0 1
Dienstag 11.07.2017, 14:38

Ärgerlich-Waschmaschine-3 J alt- defekt

„Meine Hoover Toplader - Waschmaschine für über 400,00 Euro, vor weniger als 3 Jahre gekauft, hat einen Motorschaden, lt. Errormeldung und muss“

Digitale Welt
13 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum