Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Firefox hat wieder mal Mist gemacht?
„Seit dem letzten update funktioniert die Sprachausgabe des FF nicht mehr, die mir z. B. Captchas vorlas. Wer kennt das Problem und hat eine“
Video-Ident Prüfung
„Für eine zweites Handy habe ich mir eine Aldi Talk Simkarte für 10,-- Euro besorgt. Nun wollte ich diese am PC frei schalten, hatte alles“
Frage:
„Wie kann ich Bilder vom Tablet (fotos) auf meinen Laptop (picasa) schieben, um sie dort zu bearbeiten und zu drucken.“
telefonterror...kennt das jemand hier?
„zuerst: ich bin bei unitymedia...da kann man telefonnummern NICHT sperren! Ich bekomme seit ca. 2 jahren in abständen anrufe von früh morgens bis“
Blaulicht Stechmücken-Stecker...
„Kampf den Mücken....das sollte so sein lt. Werbung. Und der Kampf lohnt sich...JUHU! 3 Nächte lang habe ich das Gerät in die Steckdose“
Teure Telefonabzocke
„Telefonbetrüger jagen neugierige Handy- Besitzer Netzbetreiber warnen Neugierde kann teuer sein! Derzeit werden österreichweit Handy- Besitzer“
Private e-mals sind verschwunden
„Hallo, plötzlich waren all meine privaten e-mails verschwunden. Wie kann ich sie wieder zurück holen. Danke für Eure Auskunft. Gruss Nikoletta“
Ubuntu 17.10 Artful Aardvark
„Canonical will Ubuntu 17.10 Artful Aardvark („schlaues Erdferkel“) am 19. Oktober 2017 veröffentlichen. Mit Gnome 3 anstelle von Unity. Für“
Bild teilweise vereinzeln.
„Ich will aus einem Portrait nur den Kopf einzeln haben. Arbeite mit Corel paint X7. Bild auf dem Schirm. Danach Ausschnitt Editor. Kopf umranden“
Dankeschön für Alle
„Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die so rege Anteil nahmen für mein Problem und auch danke bei das Feierabend Team für die Mühe und das sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?