Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fehler bei OneDrive
„Habe Windows 10 und neues update für OneDrive läßt sich nicht installieren. Bei jedem Neustart - eine neue Version für OneDrive verfügbar.“
Ärger mit Skype
„Ich danke allen für die Hilfe mit dem Ärger auf Skype das Problem ist jetzt behoben,dank der Hilfe von den Mitgliedern die mir einen Vorschlag“
Bitte um einen Rat:
„Zur Zeit öffnet sich meine google-mail nur auf einer schmalen Seite der Gesamtseite, ca. zu 1/5 der Seitengrösse, auf 4/5 zeigt sich firefox. Ich“
PDF-Datei in Word umwandeln
„Ich habe vor längerer Zeit schon einmal nachgefragt, welches Software-Programm in deutsch eine PDF-datei in Word umwandeln kann. Zur Erklärung:“
Mozzilla ruft zu
„Spenden auf, wie real und seriös ist das?“
Start....
„gibt es ein Tool oder Möglichkeiten, um den Start von Windows 10 zu überprüfen und zu reparieren?“
LED-Beleuchtung hinterm TV ist ok...
„Provisorisch gefertigt, aber die Lichtstreuung ist gut. Nun hängt der Elvis im Großformat ohne Papppolster an der Wand....im anderen Raum.. Auf“
Bilder-Titel
„Ich möchte meine Bilder mit Titeln und Kommentaren versehen. Die üblichen „Text"-Features der Bildbearbeitungsprogramme schreiben die Texte in“
Datenschutz bei Google
„habe seit 2013 Chrome als Standardbrowser. Seit einigen Tagen werde ich von Google aufgefodert, eine Datenschutzerklärung zu unterschreiben.“
Externe Festplatte
„Hallo in die Runde, meine Tochter benötigt eine externe Festplatte für iheren Laptop, damit irhre Studienunterlagen gesichert sind. Hat Jemand“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?