Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für den Nachmittag geeignet .
„Eine Frau berichtete Ihren Mann von den fälligen Arztbesuch . Er meinte ,ich sei noch sehr gut in Schuß . Sie habe kräftige Schultern , einen“
Ungerechtigkeiten durch Funktionäre bei Olympia
„Was soeben im ZDF zu sehen war, schlägt dem Fass den Boden aus. Man empfindet als Zuschauer fast sogar ohnmächtige Wut. Bei 4 Nationen (Japan,“
Kirchenaustritt
„Aus der katholischen-evangelischen Kirche austreten ist, so brachte es man mir als Kind bei, laut Kirchenrecht nicht möglich. Man bleibt also“
Vertraue auf den Herrn!
„Denn dieser wird Dir nicht das ewige Leben antun. Denn! Es ist ein liebender GOTT! ER wird Dich nicht tausende von Milliarden Jahre der“
Frauen verstehen
„Frauen verstehen ist eine Kunst die niemand kann:scream: “
Was bewirkt die Pandemie in uns Menschen?
„--auf unsere Psyche ----das menschliche Zusammensein“
Papst Franziskus unbeliebt
„Wie kann man die "Mutter Gottes" unterschwellig bitten, sie möge mit Franziskus ebenso verfahren wie sie es mit Johannes Paul I (30-Tagepapst)“
***Peters Wunsch wird erfüllt werden...........
„Es ergab sich, dass ich mit meiner Freundin im letzten Sommer mir vornahm, dass wir wöchentlich 1 mal zum Essen in ein Gartenrestaurant im Ort“
Neuer Vollpfosten
„Wie man sehen kann, hat sich im Forum wieder mal ein Vollpfosten breit gemacht. Ob man das so hinnehmen mu0.“
Deutsche Tankstellenpächter fürchten sich
„vor dem Aus. Da nehmen doch immer mehr Deutsche Diesel(und Benzin) Fahrer gern einen Umweg in Kauf und tanken in Polen. Schliesslich haben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?