Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rennveranstaltungen wegen CO₂ abschaffen?
„Rennveranstaltungen abschaffen? Nein aber die Verbrennungsmotoren sind zu verbieten. Der Automobilsport hat enorm viel zu den Innovationen in der“
Unterstützt eine Grabstätte die Trauer?
„Eine Bekannte wurde Witwe. Die Frage nach einer geeigneten Grabstätte für den verstorbenen Ehemann tauchte auf. Eine Seebestattung kam nicht“
Urheberrecht
„Meine Beiträge stammen aus einer Liste, deren Ursprung ich nicht finden kann. Wohl aber finde ich die Seele des Autors, die aus dem Text der“
Buchstaben-Chaos
„Hier sind Buchstaben eines Wortes durcheinander. Welches Wort wird gesucht?“
FORMEL 1 Absagen
„Es ist ein Riesenzirkus, 10 Teams reisen mit einem unheimlichen Equipment durch 5 Kontinente und verblasen Unmengen Sprit durch den Auspuff..“
Achtung. Falschmeldung!
„Achtung. Falschmeldung! ________________________________________ Sollte jemals die Meldung erscheinen, ich sei beim Joggen, einem Herzanfall“
Ausgefallene Frauen Arbeit
„Wieso sieht man hier keine Männer bei der Arbeit. Haben sie dafür kein Geschick dazu:scream: “
Relikte aus der Vergangenheit
„Als superneu und nachhaltig wird uns jetzt verkauft dass es Sneakerkliniken gibt die Schuhe reparieren, Schneidereien die aus alten Sachen tolle“
Was die Christenheit verdrängt - Jesus war Jude
„Er war ein Nachkomme des Königs David, ein Israelit aus dem Stamm Juda. Er wurde von einer jüdischen Frau geboren und am 8. Tag nach seiner“
Bin ich falsch hier???
„Jede Dame deren Profil ich anklicke:sportlich aktiv,naturverbunden ,reisefreudig,stilbewusst🤔 Wo sind die Damen die häuslich sind gerne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?