Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlenfolge 2 (gelöst)
„Gegeben ist die Zahlenfolge Glied n = 1.....2.....3.......4.....usw. Wert = ....3.....6.....11.....20 ...usw. Wie lautet das Bildungsgesetz als“
Neue deutsche Welle
„Aus gegebenem Anlass ein Stück aus dem Jahr 1983 ;) https://youtu.be/WZkpCjUhX5I“
Wir hatten schon mal einen
„Und nicht nur einen, der hatte viele Namen. Er versuchte seine Mitmenschen mit Spekulationen, in seinen Glauben hinein zu lügen! Er war davon“
Ohne Maske einkaufen??
„Natürlich!! Da kommt doch mein hübsches Gesicht viel besser zur Geltung 🙃“
Warum werden Damen Ü60???
„Auch von der Maskenpflicht befreit??? Es war doch jetzt 2 Jahre okay so! Beim meckern hat Mann sie nicht so gut verstanden! Mann könnte sich“
Flüchtlinge mit Haustieren
„Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine mit Haustieren haben es mitunter schwer. Die Behörden versuchen, die notwendigen Auflagen für die Tiere (z. B.“
Männer!
„Männer! Es war einmal: (eine Wahre Geschichte) ein Kollege hat mir sie mal vor langer Zeit während eines Nachtdienstes erzählt: Du, ich kriege“
Keine Blumen, sondern Bier!
„So ändern sich die Zeiten: Früher waren Blumen das Nonplusultra für Frauen als Mitbringsel. Und heute: Bier. Jedenfalls ist das für Vroni so. Was“
Meine neue Freundin, Teil 3
„Werde jetzt die 2 vorherigen Foreneinträge löschen Fakt ist: Der ,die Userin möchte anonym bleiben Der ,die Userin will kein reales Treffen“
Bekomme von Avast
„ständig Nachricht dass mein Computer Sicherheitsmängel aufweist. Sie bieten kostenpflichtiges an. Wie handhabt ihr das? Gibt es noch kostenlose“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?