Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

5 6

Männer!

Von ehemaliges Mitglied 03.04.2022, 10:41

Männer!
Es war einmal: (eine Wahre Geschichte) ein Kollege hat mir sie mal vor langer Zeit während eines Nachtdienstes erzählt: Du, ich kriege morgen Kohlen geliefert und werde mich also garnicht zum Schlafen hinlegen. Aber ich habe das Kellerfenster offen gelassen und kann sie gleich, wenn ich Nachhause komme, reinschaufeln, Die Schaufel habe ich auch schon bereitgestellt!
Am Abend habe ich ihn dann gefragt, na und, alles geschafft. Er hat nur abgewinkt, Du kannst Dir nicht vorstellen was mir passiert ist. Und schwieg. Nun erzähl schon habe ich gedrängelt und da stellte sich heraus, das es mit dem Reinschaufeln recht flott ging. "Nach zwei Stunden war ich fertig, nur den Rest des Tages habe ich gebraucht um sie beim Nachbarn wieder raus zuschaufeln!
Da hat der Knaller, das Nachbarkellerfenster vom Nachbarn, was auch offen stand, für seins gehalten und die ganzen 5 Tonnen auf Nachbars "Eingemachtes" geschaufelt!
Na DIE Nacht war gelaufen!
Männer halt

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Männer!