Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frauen in der Kirche
„Es wäre schon ein großer erster Schritt gemacht, wenn biblische Bilder wie die, dass Gott die Frau aus der Rippe des Mannes geschaffen und sie“
WARNUNG
„Habe versucht die WizeLife Nachfolgeplattform [ lifestylelive? ] mit der angegebenen E-Mail-Adresse zu erreichen. Die Mail kam als "nicht“
Den Glauben leben.
„Was bedeutet dies? Und zwar im Einzelnen! Was würde ER von Dir wollen? Glaubst Du wirklich oder willst Du IHN, mit dem regelmäßigem Herunterbeten“
Warum
„Immer ist hier um 20 Uhr Feierabend! Wird euch dann im Heim das Internet gesperrt??“
100 Zwerge (gelöst)
„Es waren einmal 100 Zwerge. Die lebten in einer Höhle, in der es stockdunkel war. Jeder hatte eine Mütze auf. Es waren genau 50 Zwerge mit blauen“
Gibt es einen GOTT ?
„Oder hat sich alles von selbst aus nichts entwickelt ?“
Die Wahrheit über den Echten GOTT
„Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben. Aus der Existenz der Schöpfung folgt die Existenz ihres“
Laufenten und Schnecken!
„Schnecken im Garten müssen nicht sein>>>>Alternative sind Laufenten, habe Bruteier abzugeben!!“
Zahlentürme
„Betrachten Sie die unten abgebildeten Zahlentürme. Welche Turm setzt die Reihe fort ? Bitte Lösung zuerst an mich,“
Wer ist GOTT wirklich ?
„Für die wenigen hier, die erkannt haben, dass es einen GOTT geben muss, stellt sich die Frage, wer dieser GOTT ist. Ich habe mich 18 Jahre“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?