Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wie kommt jemand nur auf die Idee
„GOTT wäre auf Hilfe, von wem auch immer, angewiesen? “
Wie alt ist..?
„Eine Familie besteht aus 5 Familienmitgliedern. ..dem Großvater GV ..der Mutter M ..dem Vater V .. der Tochter T und .. dem Sohn S Ermittelt“
Die jetzigen Religionen sind schlechter als Abfall
„Denn sie führen die Menschen von ihrem Echten GOTT weg. Die Wahrheit über den Echten GOTT finden Menschen, die sie wissen wollen, unter ' Die“
Gleichungssystem lösen (gelöst)
„a³ - b³ = 189 a - b = 3 a b = ?“
Eine etwas unübliche Gerichtsverhandlung
„Nach zwei Stunden gemütlichen Zusammenseins war Schluss mit der Gemütlichkeit. Es fiel etwas vor, was als ausgesprochen impertinenter Vorfall“
Die Menschen sind fast alle gottlos !
„Das bedeutet, die Götter ihrer Religionen existieren nicht. Und wie wirkt sich das aus ? Wir haben immer wieder Kriege, wir haben das Klima der“
Mit dem Massenmörder Putin keine Geschäfte machen
„Hat die Menschheit kein Gewissen ?“
9 Euro Bahntickets für ganz Deutschland
„Denn sie wissen nicht was sie tun! Chaos wird es sein und abschreckend! Also das Gegenteil von dem was sie erhoffen! Oder hilft mir mal jemand?“
der Ewige ... statt dem Echten... ?
„ich hoffe, er lässt sich öffnen.. den link fand ich zufällig...Bibel und“
WAS möchte unser wirklicher GOTT von uns ?
„Wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit IHM und seiner Schöpfung zusammenzuleben. Ihr solltet euch gut überlegen, ob ihr eurem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?