Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Leichtigkeit des Seins
„eigenes Foto... (über den Wolken) D as Leben ist ein Dasein mit Gewinn; i m großen Ganzen weder leicht noch schwer. e in Kind ohn Vorbehalt von“
***Der kleine Michi
„Eine wahre Geschichte über einen kleinen Knirps, der grosses leistete. Michi war ein 4 jähriger Junge der verstossen von seiner Mama und einem“
Tanz in den Mai
„So.... Ostern ist nun bald vorbei... Wird Zeit für die Damen ihren Besen TÜV fertig für die Hexennacht (30.04) zu machen...ist ja bald.. Um in“
Kino ist schöner als Fernsehen
„In den Wintermonaten gehe ich mit meiner Partnerin desöfteren ins Kino. Wir sahen z.B. die Filme die Schii`tis in Paris, die Verlegerin, das“
***Das zerlumpte Mädchen
„Ich glaube, nun bin ich alt, denn ich habe in letzter Zeit ganz viele Kindheitserinnerungen und die weiss ich auch noch, als wäre es gestern“
Die Echtreligion/die Wahrheit über den Echten GOTT
„Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben. Aus der Existenz der Schöpfung folgt die Existenz des“
Falsch F oder richtig R ?
„a) Die+17 Tage = Fr- 63 Tage b) So – 51 Tage = Mi + 24 c) Do – 18 Tage = Mo + 17 Tage d) Sa + 5 Tage = Fr + 79 Tage e) So + 12 Tage – 3/7 Wochen“
Mitgliedschaft bei Platiner
„wie komme ich da raus?“
Lebensphilosophie?
„Ich denke, also bin ich! Aber mit dem Denken ist es wie so oft im Leben Glücksache. So glauben z.B. alle User die einen Kommentar auf der“
Warum ist die Menschheit auf dieser Erde ?
„Einfach so ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?