Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ihr Cholesterinspiegel ist zu hoch.
„So der O-Ton beim Hausarzt. Wurde zum Ernährungsberater geschickt. Ich braves Kerlchen hielt mich sklavisch an die dortigen Empfehlungen. Salat,“
Klimawandel
„Hätten die meisten nicht so eine Angst vor umweltgerechter Politik, hätten wir keine Probleme mit dem Klima. Aber es wird ein Recht auf“
Bunt/ Vielfarbig
„Liebesschlösser“
Leichtes zum Mitwoch !
„In der Gleichung 4³ – 35 = 7² steckt offensichtlich ein grober Fehler. ,Wer kann die Gleichung richtig stellen mit nur einem Rechenzeichen ? (“
Zahlungsprobleme (gelöst)
„Man hat 100 € in 100 Stück 1€-Münzen und willl diese in möglichst wenig Umschläge verteilen, sodass durch geeignete Auswahl von Umschlägen jeder“
Engpässe durch Corona?
„------durch den Arbeitsstillstand sind viele Lieferengpässe auf allen Gebieten entstanden“
M O R A L
„Was ist mit der Moral der Menschheit los ? Sie hat nur mehr einen kleinen Teil der Echten Moral, die ihr ihr Schöpfer mitgegeben hat. Es besteht“
Streichholzrätsel
„Es ist folgende einfache Bruchgleichung zu lösen. Die Gleichung ist anschließend als Bruchgleichung in römischen Zahlen darzustellen. Es“
Die Heilsarmee
„Da uns manden nicht verraten möchte welcher Glaubensrichtung er angehört, habe ich im Internet recherchiert und fand folgendes, das er in einem“
Frauen leben länger als Männer!
„Warum wird das beim Renteneintrittsalter nicht berücksichtigt???“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?