Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Artgerechte Haltung von Männern"
„Nachstehende Geschichte aus dem WWW sandte mir vor einiger Zeit eine Bekannte: (Wer sie bereits kennt, bitte einfach weiterscrollen) Endlich ist“
Beginnt man ...
„"Wäsche" zu waschen, ist sie immer erstmal "schmutzig". (Die Schürze hat irgendwann Kakaoflecken .....)😉😊“
Erscheinungsform und Sexualität
„Wer hat schon Lust, beim zärtlichen Miteinander erst unter mehreren Hautfalten zu suchen, ob sich etwas zum Streicheln findet... Ist es wirklich“
morgens in der Früh...
„Ist‘s noch morgens in der Früh' geht es hott, geht es mal hüh, wenn ich ausstreck mich im Bett, weil ich es dort find so nett... zieht sie mir‘s“
Lebensweisheiten
„Unser „Leben“ …. …. und die Entscheidung für den richtigen Weg kann zwiespältig sein. Es sind nämlich die Dinge, die uns, seit es Menschen gibt,“
Übergewinne beim tanken
„Im europäischen Vergleich liegt der Benzin und Dieselpreis in Deutschland im unteren Mittelfeld! Natürlich nur vor Steuern!!! Wenn“
Wer kennt noch
„diese beiden Sätze und deren (unterschiedliche) Bedeutung? Ehem. kfm. "Lehrlinge" müssten ihnen früher begegnet sein. Falls nicht, google wird“
Warum hat die Schweiz nur 2,9,% Inflation?
„Bekommen die nix mit? Unsere Politiker erzählen uns doch dauernd das die Inflation mit: Ukrainekrieg,Lieferketten,Nahrungsmittel Knappheit usw.“
Brückenrätsel 2
„Bitte Einzelwörter und das Lösungswort.DANKE!“
Corona Zahlen steigen wieder
„Danke Regierung das wir das 9 Euro Ticket haben! Wo sollten wir uns auch besser anstecken als an Bahnhöfen und in Zügen! Gebe euch ein Like! So“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?