Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Erde
„Die Erde, ihre Bevölkerung und …… der Klimawandel, Flucht, Kriege und der gesellschaftliche Zusammenbruch 8 Milliarden Menschen auf unserer Erde“
Ein Baron spart ein
„Baron v. Wirf-das-Geld-zum-Fenster-raus runzelte verärgert die Stirn: Was musste er da lesen? „Ach, du Sch...!?“ ´Die Bürger des Landes sollen“
Gehwegunfälle in Hamburg
„"Der Zustand der Gehwege in Hamburgs Bezirken sei häufig desolat, so ein Fazit der CDU. "Unebene und kaputte Gehwegplatten oder herausstehende“
Hallo ihr Lieben,
„die MoPo hat - wie ich meine - einen sehr interessanten Artikel veröffentlicht. Vielleicht möchte sich der/die Eine oder Andere dazu äußern?“
Umfrage btr. Umweltschutzschelte
„Gibt es etwas Unintelligenteres? “
Komfortabler bezahlen
„PIN-Code-Eingabe künftig nur noch per Spracherkennung Köln (dpo) - Schluss mit dem lästigen Getippe an der Kasse! Der Handelsverband Deutschland“
Habe mal den Link eines Berichts über Covid ...
„.... eingestellt, den ich interessant finde. Man sollte sich m. E. nach- schon überlegen, ob man nicht weiterhin vorsichtig sein sollte, zumal“
Brückenrätsel 10
„Kraft _ _ Mond Fahrer _ _ Wein Hammer _ _ Kreis Grund _ _ Buch Platz _ _ Wurm Jugend _ _ Huelle Busen _ _ Heiler Stamm _ _ Runde Zucht _ _ Weide“
8 Fragen!
„Gesucht werden 8 Antworten!“
Brückenrätsel 9
„Fahrer _ _ Polster Kunst _ _ Zahl Licht _ _ Bar Erdbeer _ _ Baellchen Kultur _ _ Starre Jugend _ _ Mann Unter _ _ Ort Tafel _ _ Zeit Ober _ _“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?