Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brückenrätsel
„......Hand _ _ Weber ........Tier _ _ Schutz ......Vogel _ _ Bett ........Halb _ _ Lauf ........Blick _ _ Linsen .....Auflauf _ _ Blatt“
Tag für Tag
„Bild: wikicommons ;Gustav Klimt Tod und Leben.jpg Tag für Tag finde ich mich ein in dieser Welt, liebe das Wechselspiel wie das Bleiben; bin“
Teil 2-
„Wenn ein Koffer 21 Tage nach geplantem Eintreffen noch nicht an seinem Bestimmungsort ist, gilt er nach dem Montrealer Übereinkommen als“
mal so ein Blick in die Welt...
„In alten Slapstick-Komödien läuft das folgendermaßen: Jemand tickt völlig aus, brüllt rum, gestikuliert wild, hyperventiliert und macht sich“
Brückenrätsel
„...Schaf _ _ Wolle .Garten _ _ Rosen ..Abend _ _ Warte ....Spiel _ _ Wagen ......See _ _ Auge ..Frisch _ _ Lager ...Baum _ _ Boot .Bienen _ _“
Spiel Idee
„Das vorzeigen von Dekolletés hat mich auf eine Idee gebracht: 1. Freiwillige Damen senden dem Admin (FA Redaktion) einem Bild von ihrem“
What would you say?
„:rolling_eyes: “
Das große Tor von Kiew
„Die 12. Szene aus der Komposition „Bilder einer Ausstellung“ von dem russ. Komponisten Mussorgsky, ist dem Tor von Kiew gewidmet. Ich sah gestern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?