Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zahlenrätsel (Lösung)
„Um euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen,wer das löst ist gut!Wer kann das Fragezeichen durch eine logische Zahl ersetzen?Da“
Zahlenfolge 6 (gelöst)
„Wie lautet das Bildungsgesetz Z(n) = ? für die Folge 0, -2, -3, 8, 95 usw.? Tipp: Z(n) besteht aus einer Subtraktion von 2 Elementen. Jedes“
Zahlenrätsel
„Eine Rechenoperation hinzufügen.Mit Erklärung!“
Bitte Vorsicht
„gerade habe ich einen Anruf der Polizei erhalten die wegen eines Einbruchs in meiner Strasse anrief. Angeblich sei bei der Verhaftung eines der“
Technik am Handy schwierig zu begreifen, was nun?
„Gestern war ich einen Pctest machen, der am Handy dann abgerufen wird... Ansich ist das ein ehe eine banale Geschichte. Allerdings wars ein“
Brückenrätsel (Lösung)
„....Haus _ _ Farbe .....Haar _ _ Affe ...Konto _ _ Bein .......Tee _ _ Blick ...Kirsch _ _ Kraftwerk Taschen _ _ Werk .........Da _ _ Richtung“
Brückenrätsel (Lösung)
„......Last _ _ Wagen ....Mittel _ _ Voll .....Obst _ _ Glasur .....Horn _ _ Creme ...Beute _ _ Werk Kranken _ _ Anzug ..Schuh _ _ Wand ....Milch“
Geometrie (Lösung)
„Wer kann das rechnen?“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung!“
wer von euch hat ein Erbsenhirn?
„Erbsenhirne helfen, Krankheiten zu heilen WISSENSCHAFTLER ARBEITEN MIT ORGANOIDEN Erbsengroße Hirne helfen, Krankheiten zu erforschen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?