Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Mohrenkopf
„Es wird immer Menschen geben, die den anderen unbedingt erzählen wollen, was diese tun und lassen müssen. So ist der Negerkuss bzw. Mohrenkopf“
Zugabe! (weil ihr alles so schnell gelöst habt!)
„Mit Erklärung“
Zahlenrätsel (Es fehlen noch Lösungen)
„Mit Erklärung“
Wortsport
„Die Aufgabe besteht darin, aus den vorgegebenen 18 vierbuchstabigen Wörtern nun 9 Wörter mit acht Buchstaben zu bilden. Jedes Wort darf nur“
Zahlenrätsel 2
„Mit Erklärung“
Wie lang ist mein Heimweg? (gelöst)
„Gestern habe ich für meinen Heimweg 30 Minuten gebraucht. Bei einer um 10 km/h höheren Durchschnittsgeschwindigkeit wäre ich sechs Minuten früher“
Ein interaktives Bügelbrett
„Also, ich heiße Bügelfee v. Platt und das bin ich leider auch schon seit geraumer Zeit, sogar mehr als das. Geht es noch lange so weiter, bekomme“
Brückenrätsel (Lösung)
„..Wein _ _ Muetig ..Brust _ _ Kleid Buckel _ _ Nuss ..Mittel _ _ Herr ..Buch _ _ Scheibe ..Milch _ _ Tasse Kopieren und einfügen“
Gleiches Einkommen?
„Es geht nicht nur um die Bezahlung eines Jobs. Bleibt die Frau bis das letzte Kind in der Schule ist zu Hause, wird sie mit Almosen abgespeist.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?