Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nicht jeder mag sich darauf einlassen
„Es gehört auch der Wunsch dazu, es zu erleben. https://www.youtube.com/watch?v=VSXOQwhyi28“
Community Nursing , neues Projekt in der Pflege...
„Community Nursing Mehr als 120 Pilotprojekte zu Community Nursing werden in Österreich etabliert. Dadurch wird gemeindenahe Gesundheitsförderung,“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Brückenrätsel
„...Wund _ _ Stein ...Hemd _ _ Knopf .....Wort _ _ Leitung Krippen _ _ Hirsch .......Gut _ _ Bar ......Wut _ _ Sicher ...Hexen _ _ Meister“
Die Potenz im Alter
„Wenn die Sexualfunktionen bei den Partnern nachlassen, dann sollten beide darüber offen reden. Schon beim Kennenlernen muss die Schamgrenze“
Mittwoch - Mai Gedanken
„Gedanken im Mai Ach - wie lieb’ ich die Gedanken, Die so treiben frisch im Mai. Springen über alle Schranken, Und ich bin voll Lust dabei. Was“
Erstmals mit Kondom ...
„Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein "Verhüterli" zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und“
Der neue Job
„Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei SAP. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen, darauf folgt ein“
Mathematische Bauernschläue
„Ein Bauer starb und hinterließ seine 17 Pferde seinen drei Söhnen. Als seine Söhne das Testament eröffneten, stand dort: Mein ältester Sohn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?