Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
5 Fehler
„Wer findet sie?“
Mein Sonnenstrahl
„eigenes Foto (Morgensonne) Mein Sonnenstrahl Ein Sonnenstrahl, er macht noch keinen Sommer; kein Sonnenstrahl erhellt die ganze Welt- ein Blick“
Muss ich es verstehen?
„Idioten gibt es überall. Von den bekloppten, geisteskranken Belästigern ist hier nicht die Rede. Sie bilden auch eine Minderheit. Es gibt“
Irgendetwas stimmte nicht mehr ...
„Soweit ich mich erinnere, habe ich in einer meiner zahlreichen Geschichten schon vorsichtig angedeutet, welche Wirkung Alkohol auf mich hat.“
Rudi im Brunnen
„- . Gesine sitzt am Brunnen ihres Wohnortes. Gedanken versunken sieht sie den Wasserspielen zu. Das Plätschern gibt der 40jährigen innere Ruhe.“
Zunehmende Gottlosigkeit
„„Das eigentliche Problem unserer Geschichtsstunde sei es, so seine Warnung, dass Gott aus dem Horizont der Menschen verschwindet. Durch das“
Goethe und die Bibel
„Eigenes Bild " für meine Person hatte sie lieb und wert: Denn fast ihr allein war ich meine sittliche Bildung schuldig. Und die Begebenheiten,“
Brückenrätsel
„.........Hoch _ _ Schanze .......Ziffern _ _ Satz ...........Neu _ _ Stelle ...........Duft _ _ Schein .....Zeichen _ _ Haus .........Milch _ _“
Jesus und seine Mutter
„Das Bild möchte aufzeigen dass Jesus und seine Mutter ganz normale Menschen waren und nicht wie sie auf vielen Bildern dargestellt werden -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?