Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geometrie
„Wie groß ist hellblau?“
Unentschieden (23.07.23)
„Das Mädchen, das nicht wählen wollte Es war einmal ein Mädchen mit durchschnittlichen Merkmalen. Es war nicht dumm und auch nicht klug, es war“
„Nun sag, wie hast Du's mit der Religion?“
„Bild gemeinfrei Die berühmte Gretchenfrage an Dr. Faust wirft die Frage auf, wie es Johann Wolfgang von Goethe selbst mit Religion und Glauben“
Brückenrätsel
„.......Herz _ _ Gruen .....Sturm _ _ Garage ...Wasser _ _ Bruch .......Apfel _ _ Huette Schweige _ _ Bewusst ........Herz _ _ Fertig“
Jesus und seine Mutter
„Ich gebe dieses Thema noch einmal hier weiter, da ich mich von den religiösen Gruppen verabschiedet habe. Hier kann jeder Interessierte lesen“
Vorschriften und Dogmen in der Christenheit
„Die Entwicklung der Christenheit verlief nicht viel anders als im Judentum. Neben dem Wort Gottes bzw. der Lehre Jesu kamen menschliche Gedanken“
Mehr Lust bei heißen Wetter
„Sex trotz Hitze: Sonne steigert die Lust Das Gemeine: Obwohl die Hitze uns fast umwirft, steigert sie gleichzeitig die Libido. Denn bei“
Endlich Ferien...
„Und natürlich hat pünktlich zum Ferienbeginn das Wetter von Hochsommer auf November gewechselt: kalt, regnerisch und hell wird es auch nicht so“
Zahlenrätsel
„Mit Erklärung“
Zahlenrätsel 2
„Mit Erklärung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?