Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Bestellung wurde aufgegeben
„DHL bekam den Auftrag der Auslieferung. 28.5, Ihr Gerät (20 kg) wird geliefert 29.05 - 01.06. 29.5. Die Lieferung wurde aus internen Gründen“
Maximierte Inkompetenz
„Ein gut ausgebildeter Neuling bekommt in der Firma eine Chance. Er füllt den Posten hervorragend aus. So dauert es nicht lange und er wird“
Wissen ist Macht
„Zwei Frauen unterhalten sich. Fragt die Frau ihre Freundin: „Sag mal, rauchst du eigentlich nach dem Sex?“ Meint die blonde Freundin: „Du, ich“
Frieden ist möglich
„Es ist mir durchaus bewußt dass Videos nicht unbedingt willkommen sind. Aber mal ehrlich - haben wir nicht auch für andere Dinge Zeit und“
Zahlenrätsel 2
„Mit Erklärung“
Prophetie Jesajas
„Jesaja war einer der großen jüdischen Propheten, auf den Jesus sehr oft Bezug genommen hat. Interessant ist dass seine Vorhersagen nicht nur das“
Brückenrätsel
„.....Marder _ _ Fest Resonanz _ _ Band ........Geld _ _ Voll ........Nuss _ _ Stamm .......Motor _ _ Freude .........Tafel _ _ Zeit .........Auto“
5 Fehler
„Wer findet sie?“
5 Wörter
„Wo sind sie?“
5 Fehler
„Wer findet sie?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?